​​​​​​​DAL
Employer Branding FILM + INTERVIEWS
TEASER:
INTERVIEWS:
DAL EMPLOYER BRANDING KAMPAGNE
Die DAL braucht Verstärkung und setzt dabei auf eine Markenkampagne, die den Mainzer Standort als attraktiven Arbeitgeber präsentiert. 

DIE AUFGABE
Die DAL sucht Fachkräfte und möchte einen Einblick hinter die Kulissen geben. Die Vorteile des Arbeitgebers DAL sollen in der Kampagne kommuniziert und herausgestellt werden. 

UNSERE IDEE
Die Mitarbeiter:innen in ihrem Berufsalltags begleiten und zu Wort kommen lassen. Einen Mix aus Work-Life-Balance, Hintergrundinfos zum Job, Einblicke in die Abläufe bei der DAL geben. 

DAS ERGEBNIS
Nach der 6-tägigen Drehwoche: 4 Mitarbeiter Portraits mit Fokus auf die Menschen hinter der DAL, ganz ohne Script. Die Digitalisierung und Komplexität des Unternehmens wurden unter die Lupe genommen, zudem sind diverse Teaserformate und ein Behind the Scenes Film entstanden.

CLIENT Deutsche Anlagen Leasing
CD & PRODUCING Borris Burba & Erik Leibfritz
DOP & REGIE Borris Burba & Erik Leibfritz
PHOTOGRAPHER Christin Wittke
EDIT Borris Burba & Erik Leibfritz
COLORGRADING Borris Burba
LICHT Borris Burba & Erik Leibfritz
TON & SOUNDDESIGN Jan Michael Hökenschnieder
GAFFA Daniel Bärg
MU & HAIR Ekaterina Freidich
SET DESIGN Team
BtS Cam Daniel Bärg
LOCATION Headquarter Mainz
SCREENHOTS:
BEHIND THE SCENES:
Back to Top